Abifest, die zweite? nöööööö!!!! sosososoooo, gestern war nun also der zweite abend des abifestes.... und was mach ich??? ich boykottiere mein eigenes abifest :D geilo! *muahahahaaaaa* das gabs auch noch selten schätz ich mal! die oberstreber ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kessi
2005-06-25 13:44
Abifest, die erste.... gestern um 15:00 uhr trafen sich nun die 13er des Fag mit den 13ern des SBG um zusammen das gemeinsame abifest aufzubauen.-....... zusammen? - WEIT GEFEHLT!!! während wir strombergler alles organisieren ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-24 09:06
ABI 05 das wars....... 14 jahre schule sind unwiderbringlich vorbei! schon ein sehr komisches gefühl nie wieder in dei schule gehen zu müssen............ das, was man fast sein ganzes leben getan hat ist vorüber!!! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-22 12:43
almost done.... so, letzte woche gab es die ergebnisse der schriftlichen abi prüfungen.... bin ganz zufrieden, muss aufgrund meines eminarkurses nur die präsentationsprüfung machen und habe in reli eben das thema ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - Kommentieren
2005-06-12 18:38
mündliche abi? neeee, oder? so, diesen donnerstag gibt es also die ergebnisse vom schriftlichen abi! da bin ich ja mal gespannt! naja, will ich es überhaupt wissen? schließlich muss ich mich dann auch bis freitag entscheiden haben, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - Kommentieren
2005-05-30 16:44
To be or not to be, that's the question! ............ to sleep or to die, no more......... oder so ähnlich! diese frage stellte ich mir heute morgen wieder einmal als erstes, als ich die schule betrat! zum einen denke ich mir: meine güte, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - Kommentieren
2005-05-29 20:11
Was soll werden? Meine letzten Ferien in der Schulzeit sind vorbei! Morgen beginnt ein letztes mal der Schulalltag, zweieinhalb Wochen "Unterricht", am Donnerstag in 2 Wochen Bekanntgabe der Abi-noten, anschließend eine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kessi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - |
Kessi Offline
Mitglied seit: 29.05.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
12.05.2006 21:12also bierstübl ist echt lol!!!!!!!!!!!!!!!05.11.2005 16:56oder: Lochimkondom :) oder Lückenbüßer *lach*05.11.2005 16:49oder milchschnitte... oder müller-milch ^-^... oder frucht-jogurt xD05.11.2005 16:34wie wärs mit killer-adolf
is ja abartig05.11.2005 16:27lol xD
keine Einträge: 107 Views 74355 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 29.05.2005