|
Tagebücher » Killer.Candy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Killer.Candy
2009-05-19 12:54
Grund zur Freude :D
Nun ist es endlich vorbei; vorerst. Aber ich bin einfach mal optimistisch und sage, dass meine Abi-Ergebnisse gut sind :) Heute war meine letzte Abi-Prüfung(Deutsch mündlich) und ich war relativ zufrieden mit meinem Thema und die Note ist auch ganz okay,für mich jedenfalls :) Jetzt müssten nur noch die anderen Dinge in meinem Leben richtig laufen und ich könnte mich als glücklichen Menschen bezeichnen. Wer weiß, vielleicht kommt der Zeitpunkt demnächst ![]() das wars auch schon :) Kommentare |
Killer.Candy Offline
Mitglied seit: 18.05.2005DE mehr... 2009-05-19 12:54 |

Mitglied seit: 18.05.2005