Freunde - Schiksale Die Welt ist verrückt und großartig. Scheinbar geht's mir also gut zur Zeit. Und das obwohl mein Arbeitsvertrag hier gerade noch mal eine Woche dauert und ich dann vor dem Nichts stehe. Eigentlich eher ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Kimba
2005-06-08 13:00
Danke Alice Habe das Tagebuch von Alice immer noch nicht durch. Lese es bei der "Arbeit" - wenn man das so nennen kann. Ist mehr eine ungestörte Lesestunde. Bin schon bis Mitte 2004 und kann nur sagen: danke Alice. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kimba
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-08 10:56
Symetrie Gestern zum ersten mal wieder Laufen gewesen. Trotz langer Pause war der Puls schön unten. War viel zu lange nicht mehr draussen... Wo es nur darum geht zu atmen und die richtige Belastung zu finden. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kimba
(DE) - Kommentieren
2005-06-06 16:48
Halbwissen Meine Erfahrungen aus dem letzten Jahr sind wohl doch nicht so spurlos an mir vorüber gegangen, wie ich immer geglaubt habe. Irgendwie ist es plötzlich nicht mehr so einfach, sich auf jemanden Neues ... mehr» Vor 21 Jahren - von Kimba
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - |
Kimba Offline
Mitglied seit: 06.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.11.2005 22:25herzlichen glückwunsch! das klingt ja nach ein paar sehr spannenden monaten!30.07.2005 22:09Hey Kimba. Meld Dich doch wenn Du wieder hier bist, OK. Würd gern neues von Dir lesen. Gruß, Lacaria…10.06.2005 13:40"dumm" würde ich nicht sagen. es ist eher eine ansicht, die sich immer mehr verbreitet. woran liegt …08.06.2005 19:49Du hast Recht, es gibt hier viel zu lesen, viel zu erfahren, viel auch uber sich selbst zu erkannen!…06.06.2005 17:57vielleicht tust du, was viele in deiner situation tun: du vergleichst - bewusst oder unbewusst - all…
keine Einträge: 14 Views 18306 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 06.06.2005