|
Tagebücher » Kleine-Lilie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Kleine-Lilie
2007-04-01 22:11
Ein neuer Anfang^^
So , ich bin aus Rom zurück und wie versprochen gehts jetzt wieder zur Sache mit der Diät. Trotz Pasta und Gelato hab ich aber Gott sei Dank nicht zugenommen. Den glühenden Sohlen sei Lob und Dank. Frühstück: / Mittagessen: 3 Stück Baguette................3P eine Scheibe Käse..............2,5P 2 Scheiben Putenbrust.......1,0P Stückchen Camambert........3,0P Snacks: ein Osterei.............2P Abendessen: Hähnchen in Currysauce....6 Reis....................................4P zusammen: 21,5 Sport: bisschen shoppen.....ca. - 2P ------------------> 19,5 Points Gewícht: immernoch stagnierende 62kg TagsKommentare |
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... 2007-04-01 22:11 |

