wohoo bin ich glücklich =) ahhh...bin so hammer glücklich...heute mit toby telefoniert...:D das is so ein unbeschreibliches gefühl....mehr liebe als es sonst war...echt super schön...bin sooo froh das wir zusammengekommen sind...und ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » kleinkruse
2005-01-17 18:53
hmm...stimmung---eher depri hmm...es is so unglaublich wie ich toby vermisse...:( so doll war das noch nie...obwohl ich schon n paar mal richtig verliebt war...das is diesma voll anders...?! war beim skaten heute...und weiß nich...dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von kleinkruse
(DE) - Kommentieren
2005-01-17 14:13
normaler tag...;) hmm...weiß garnich warum ich grade schreibe ;) hab ma so bock zu hehe...joa...bin sooo glücklich...eigendlich...weil mit toby alles geklappt hat...nur sehn wir uns nur am we meistens :( wo man leida ... mehr» Vor 21 Jahren - von kleinkruse
(DE) - Kommentieren
2005-01-15 23:15
unglaublicher tag wohooo...heute is so ein unglaublicher tag :D also... ich bin heute richtig mit toby zusammen gekommen =) einfach nur genial! unbeschreibliches gefühl sowas ;) lieb dich über alles mein süßer! :-* ... mehr» Vor 21 Jahren - von kleinkruse
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-22 22:46
endtäuscht :( hmm....bin heute echt verdammt endtäuscht worden....oder eher gesagt habe ich heute gemerkt das ich mich getäuscht habe in etwas....das is verdammt hart gewesen..aber mitlerweile bin ich drüber weg....zumindest ... mehr» Vor 22 Jahren - von kleinkruse
(DE) - 2 Kommentare
2004-12-21 21:24
gute laune^^ huhuuu... hab grad eigendlich irgendewie gute laune ;D hatten heute nachmittagsuntericht...französisch ;D war echt verdammt witzig...naja...warn halt die ganzen 2 stunden nur am pc =) joa...nach der ... mehr» Vor 22 Jahren - von kleinkruse
(DE) - Kommentieren
2004-12-20 15:34
gefühlskaos hmm...also heute...is so ein tag wo ich das komplette gefühls kaos hab! :( echt schlimm...naja...irgendwie merk ich grade das ich darüber garnich hier reden kann...lol naja...auf jeden fall is es halt ... mehr» Vor 22 Jahren - von kleinkruse
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
kleinkruse Offline
Mitglied seit: 20.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
24.03.2008 20:25Hö Anna!
Ja Sapperlot!
Da will man mal so nachhacken wies der Nachwuchsripperin so geht, und da…19.03.2007 01:36Kommt hier mal wieder was?28.01.2007 21:38jeah ich habe den gleichen savier rucksack zuhause rumliegen!!
cooler blog, cooles mädchen :P22.01.2007 22:37das geilste wochenende xD mega gestoked ....:P und megaa fertig,,schlafmangel, essmangel, ausgetrock…22.01.2007 21:42so...heute nach den ersten 7 tagen die 2. mail erhalten....
nun sind es nur noch diese 250€ die ic…
keine Einträge: 37 Views 49246 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.12.2004