|
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-05-07 11:38
Ich will nicht
Ich habe 0 Lust heute nach wittenberge zu fahren... Aber muß ich wohl jetzt durch... Wollte euch allen nur ein schönes WE wünschen... LG Letty TagsKommentare |
Letty Offline
Mitglied seit: 25.09.2003DE mehr... 2004-05-07 11:38 |
Mitglied seit: 25.09.2003