Sonntag war supiiii! Sonntag hab ich ja endlich mit dem Tanzkurs angefangen...war sooo hammer geil! Ich hab nen voll süßen Tanzpartner! ;-)=) Sonntag waren die Jungs dran uns aufzufordern, nächstes Mal sind wir dran. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Liebesgedicht
2006-09-28 12:13
Heute Tja...heute war der Tag bis jetzt ganz okay.... ;-)=) ! Aber morgen schreiben wir die blöde Mathearbeit und ich hab voll Schiss das ich die verkacke! :-( Aber sonst....gestern wars ganz schön...sind ... mehr» Vor 20 Jahren - von Liebesgedicht
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - |
Liebesgedicht Offline
Mitglied seit: 25.09.2006DE Tags (Time / Wörter)
keine
30.10.2006 15:42will eigtl auch mal zum tanzkurs..aber schaff ich nie:P..was tanzt ihr denn da so?29.09.2006 18:37mathe muss man kapieren, ja
aber wenn man das nicht tut, hat man ein problem -.- :~/29.09.2006 17:20Mathe ist doch cool, finds schade, dass ichs nicht mehr hab ^^
Viel spaß bei deinem Tanzkurs!29.09.2006 16:54ja ich kenn daas mathe is der horror schlecht hin!!!! aber das packst du schon^^29.09.2006 14:56Ach was, Mathe ist super, das muss man nur kapieren wärend man Englisch üben muss -.- Englisch soll …
keine Einträge: 12 Views 18328 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 25.09.2006