|
Tagebücher » lilou » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lilou
2010-07-03 03:36 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
yeah, abiball war fast etwas öde...jedoch klassenbeste und drittbeste des jahrgangs! wuhuuuu Kommentare |
lilou Offline
Mitglied seit: 03.01.2005DE 2010-07-03 03:36 |


das ist ja spitze! große gratulation!
Mitglied seit: 03.01.2005