|
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-03-25 23:47
Verarscht?
...werd ich eigentlich nur noch verarscht?..Männer, echt...ein gen weniger und ihr schwanz würd sich kringeln...immer diese echt total dämlichen ausreden und die glauben echt man würd es ihnen abkaufen...traurig...naja werd dann jetzt mal los und mich ablenken....bye Kommentare |
lluvia Offline
Mitglied seit: 21.03.2006DE mehr... 2006-03-25 23:47 |
Mitglied seit: 21.03.2006