|
Tagebücher » lonely » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lonely
2012-12-09 22:07
Staplerfahren :D
Hier bin ich beim Staplerfahren von letztem Wochenende. Laura ist die, die quatscht und Sissi die, die ich fast umniete. Ach ja, und bei dem "Donut" fliege ich fast aus dem Fahrerhäuschen ![]() http://www.youtube.com/watch?v=hQNtW0-HshI VideoKommentare |
lonely Offline32 Jahre, AT 2012-12-09 22:07 |

