muss ich das verstehn? Ich versteh das nicht. Noch nie hat mir jemand so viele vorallem ausgefallene Komplimente gemacht, nicht einmal mein Schatz. Ich bin seine Fortuna, seine Inspiration, ohne mir wär er nicht er usw blabla. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Lonly
2008-07-16 16:12
gerecht? Jetzt wo das Schuljahr langsam dem Ende zugeht, bekommt man ja auch all seine Noten. Heute für Werken. Wir haben die letzten Wochen oder auch Monate ^^ mit Tiffany (Glasarbeiten) gearbeitet. Ich habe ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lonly
(DE) - Kommentieren
2008-07-15 19:58
Glaubensfrage Herje immer wieder das selbe. Mein Relilehrer und ich - das geht echt nicht gut ^^ Er erzählt was, ich kritisiere und hinterfrage dann gehn die diskussionen los. Heute hat er sogar ehr den Unterricht ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lonly
(DE) - Kommentieren
2008-07-15 19:52
Imbaaa ^^ was gibts so neues in meinem zockerleben? ja mhh Za schaffen wir mittlerweile 3 Bosse im Timerun. Ist schon mal ganz gut so. Unsere Raidzusammenstellung ist auch einfach geil. Die Leute sind super drauf, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lonly
(DE) - Kommentieren
2008-07-14 20:34
Ardor fast schon schlangenartig bewegt er sich über die Bühne. Anmutig wie kein anderer. In seinen Augen ein Hauch von Arroganz und viel Selbstbewusstsein. Sein Blick wie kein anderer, ein Blick der so gut ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lonly
(DE) - Kommentieren
2008-06-19 18:37
Jazz was soll das nur? ich fühl mich z.Z. so komisch, was die Beziehung mit meinem Schatz angeht. Ich weiß auch nicht, irgendwie krieselt es z.Z. auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte. Aber wir ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lonly
(DE) - Kommentieren
2008-06-18 17:55
Grundschule So seit Montag bin ich jetzt im Grundschulpraktikum an meiner alten Schule bei meiner alten Lehrerin. Ist echt total schön dort. Die meiste Zeit bin ich am notieren und mitschreiben, für meinen Bericht ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lonly
(DE) - Kommentieren
2008-06-18 17:49
Schrecken Puh, hab jetzt lang nimmer geschrieben. Es war so viel los in letzter Zeit und ich habs einfach nicht geschafft. Mittwoch letzte Woche war einfach ein absoluter Scheißtag. Erst bekommen wir unsere Arbeit ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lonly
(DE) - Kommentieren
2008-06-05 15:06
Wien Mir ist grade eingefallen, das ich eigentlich total vergessen hab, zu schreiben, wies in Wien war. Ja, also manche habens vielleicht gelesen, ich war in den Ferien über ein Wochenende in Wien. Also der ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lonly
(DE) - Kommentieren
2008-06-05 13:46
waaah Ich habe ein ziemlich empfindliches Gehör. Ich hasse große Lautstärken und ich kann bestimmte Musikstile nicht ausstehen (z.B. Hiphop R'n'B Techno usw). Und deswegen hab ich langsam einen richtigen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Lonly
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
Lonly Offline
Mitglied seit: 09.05.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.10.2008 21:17Hilft mir das Schicksal diese Häftlings aus Österreich zu verbreiten,denn es ist unmenschlich,was mi…22.09.2008 23:03mhh wenn das wirklich so extrem is das du dir nichtmal ne pizza bestellen kannst solltest du viellei…14.08.2008 21:36Shit, das tut mir leid... :( Mein Großonkel ist vor ein paar Wochen gestorben und das war auch so...…18.07.2008 19:33Da scheint wohl jemand verliebt zu sein.05.06.2008 17:24Stimmt auch wieder! ^^
keine Einträge: 39 Views 31959 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 09.05.2008