Tagebücher » lonly » Kommentare
12.05.2008 10:13:07 | von MayaMoon zu perfektes Gesicht?
War bestimmt so! Wärst für sie wohl einfach nur perfekt gewesen... (und wollte dir damit indirekt Komplimente machen?!)
12.05.2008 10:04:06 | von MayaMoon zu neuer Krieger
Ist schon wieder lustig... Ich spiel auch ne Heilerin... (Bardin) Aber ich find, die sind noch "böser" dran, als Tanks - weil die autom. Aggro ziehen, wenn sie heilen... und bei ner schlechten Gruppe, naja...
11.05.2008 21:46:43 | von MayaMoon zu world of Warcraft
Ist ja lustig... Ich kenn WOW nur vom Hörensagen; hab vor knapp zwei Monaten erst mit mit meinem ersten MMORPG angefangen: HDRO (bzw. LOTRO). Als ich deinen letzten Eintrag las, dacht ich zuerst, du schreibst genau davon. Sind sich wohl doch alle recht ähnlich?! Vor allem der Suchtfaktor... oh...
11.05.2008 19:50:28 | von Tiana zu neue Rüstung
oook oO"
09.05.2008 22:20:32 | von Sereal zu world of Warcraft
ich wollte sowas mal für guildwars machen.. aber.. fand die idee letztenendes zu lächerlich.. womit ich dich nicht entmutigen will :P
09.05.2008 22:12:15 | von flawed. zu Zoff unter Zockern
Interessantes Tb. Vor allem, weil Du weiblich bist & das Spiel zockst.. (; Was ich aber wirklich interessant fänd', was über dein richtiges Leben zu erfahren.
<< - < - 1 - 2 -

Lonly Offline

Mitglied seit: 09.05.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 39
Views 31966