einladung da ich die alten, getrennten tb irgendwie vermisse verspüre ich den drang mein altes lyrik-tb wieder aufleben zu lassen.
wer also interesse hat: bitte melden, dann gibts leserechte ;)
lore.
edit: ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » loreslyrik
<< - < - 1 - 2 - |
loreslyrik OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
08.02.2011 12:36Stimmt. :-)08.02.2011 12:23hm ..22.11.2010 20:48..hm ...22.11.2010 20:47*u-p*28.08.2010 06:01Bist du auch so ein Rilkefan? :-)
keine Einträge: 11 Views 22920 |
|||||||||||||||||||