|
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-03 21:05
Peinlich
Soetwas passiert wenn man seine Freundin alleine an den PC lässt... ("Ich" heißt in diesem Fall "sie"...) Sie schreibt natürlich Prinz, um ihn/mich zu ärgern. Ich: HALLO NILSIBILSI!!! Ich: WIE GEHTS DIR MEIN SCHAZI Ich: ich liebe dihc Autsch! "Liebe"! Empfindliches Thema. Bei mir zumindest... Bin nicht worklich sauer, eher nachdenklich geworden. L x S TagsKommentare |
Lost_Soul Offline
Mitglied seit: 21.03.2004DE mehr... 2006-04-03 21:05 |
Mitglied seit: 21.03.2004