Tagebücher » LotFnimmtab » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LotFnimmtab
2011-01-21 21:05
Hello

Mein HauptTB ist mir zu schade und bei dz hätte ich ein zweites gegründet, also mache ich mir hier meinen Watch-the-Food-account. Ich hätte schon gern 5kg weniger.

Eigentlich wollte ich nie, nie, nie öffentlich niederschreiben, was ich so über den Tag esse, aber jetzt will ich den Effekt des Beobachtet-werdens nutzen und auflisten, was alles in meinen Magen gelangt. Sonst hatte ich private Einträge oder Excel-Tabellen, aber irgendwie ging das nie länger als einen Monat. Also probiere ich es mal so, vielleicht klappt es ja. 

Mal gucken, einen Versuch ist es Wert. 

Kommentare

12:27 23.01.2011
Tut mir leid, wenn das Tagebuch dann keinen Sinn für dich hat. Vielleicht findest du ja ein anderes mit vielen Bildern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

12:17 23.01.2011
Dann macht das doch keinen Sinn mit dem Tagebuch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

12:39 22.01.2011
Merci

@Doc: Nein, ich und mein Körper bleiben hier lieber anonym.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

09:41 22.01.2011
Dann musst Du auch Vorher-Nachher-Bilder einstellen. -
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

21:56 21.01.2011
na dann viel erfolg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LotFnimmtab Offline

Mitglied seit: 21.01.2011
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2011-01-21 21:05