|
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2007-11-14 01:09
es freun sich alle kinder auf den winter
jetzt wird es wohl doch langsam ernst ![]() der blick aufs dekohäuschen draußen erstaunt zunächst noch ![]() die treppe ruft allerdings schon ziemlich laut "schipp mich frei" ![]() die treppe ist ziemlich lang - und dort unten auch noch lange nicht zu ende das auto ist auch ziemlich zugeschüttet ![]() aber trotzdem, mir gefällt er so. ![]() die fahrt durch die nächtliche schneelandschaft macht auch richtig freude: ![]() ( ... allerdings lagen doch schon wieder autos im graben )![]() zum glück bin ich wieder gut zu hause angekommen. mal sehen, wie gut die autos morgen versteckt sind das dekohäuschen ist inzwischen kaum noch zu erkennen ![]() und im gärtchen könnte man auch langsam schneemänner bauen ![]() so, der wecker ist gestellt. in 6 stunden geht es raus zum schneeschippen. soll ja angeblich gesund sein ... Good luck! Photos![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
TagsKommentare
00:19 15.11.2007
danke, liebe @auguste. ist wirklich kein problem, ich bin ein gehorsamer weckrufaufsteher, auch bei minischlafzeit. hat echt spaß gemacht heute morgen. Good luck!
unbekannt
23:28 14.11.2007
Aber lieber Lucky dann musst du aber heute früh schlafen gehn, wenn du um 6:00 aufstehen musst. L.G.a Kommentar löschen
17:43 14.11.2007
na klar, liebe @Eiris, beides natürlich, was zuerst? Good luck!
unbekannt
14:52 14.11.2007
oooohhh...wie schön! lädst du mich ein? wir könnten eine schneeballschlacht machen oder schlitten fahren Kommentar löschen |
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005DE mehr... 2007-11-14 01:09 |






)



