|
Tagebücher » Lucky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lucky
2010-03-16 15:46 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
speedport w722v ist eingetroffen. also weg mit dem 701er, damit ich entertain mit der bridge genießen kann. ich hasse das neukonfigurieren. Kommentareunbekannt
19:33 18.03.2010
wow ... die Verwirrung will bei mir einfach nicht aufhören ... ... aber schließlich muß ich nicht mehr alles verstehen ... ... Hauptsache das Tivi läuft dann ... ![]() Kommentar löschen
17:06 18.03.2010
Vielen Dank, lieber Lucky, jetzt sind ja freedom und ich gebildet.
03:14 18.03.2010
liebe @wetterfee , das ist der nachteil als "junge" danke, liebe @secluded , im endeffekt wird's wohl funktionieren - aber ich hasse das neu konfiguieren trotzdem liebe @freedom und liebe @lorus : = alter und neuer wlan-router von der telekom, austausch wg. neuem telekom-entertain-tripleplay-paket, jetzt auch mit fernsehen aus dem internet=telefondose mittels media-receiver. die bridge brauche ich, um das fernsehprogramm draht- und kabellos vom telefonanschluss zum fernsehapparat in der nächsten etage zu senden. ich find's auch lustig , dass alles nur noch anglisiert tituliert wird Good luck!
unbekannt
21:55 16.03.2010
Ich bin wohl hinter dem Mond Was ist speedport w722 und was oder wer ist 701er entertain mit der bridge total verwirrt, lorus
18:18 16.03.2010
ach 722 ist doch einfach... wenn du hilfe brauchst.. pn me :)
16:42 16.03.2010
Oh Gott, ich hoffe, es ist nichs Schlimmes. Ich glaube, ich hätte panisch erstmal meinen Freund angerufen. |
Lucky Offline
Mitglied seit: 23.01.2005DE mehr... 2010-03-16 15:46 |
... aber schließlich muß ich nicht mehr alles verstehen ...
... Hauptsache das Tivi läuft dann ... 
, das ist der nachteil als "junge"
, dass alles nur noch anglisiert tituliert wird
Was ist speedport w722 und was oder wer ist 701er
entertain mit der bridge 