Zwischen/Welten Ich gehe dir aus dem Weg, möchte dich nicht lange neben mir haben, weil es mich nervös macht, weil ich Angst davor habe, dass du mich durcheinander bringst, jetzt, da alles doch geregelt sein soll. ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Malaika
2004-06-10 10:04
Morgendepression Mann, da ist einmal Feiertag und ich schaffe es wieder nur bis 8 zu pennen, dabei bin ich seit Wochen total übermüdet. NERV Ich weiß, ich sollte weniger Drogen nehmen, dann wäre mein Schlafproblem ... mehr» Vor 22 Jahren - von Malaika
(DE) - Kommentieren
2004-06-08 22:57
ein langer heißer tag während ich den ganzen tag nur an kühlung und sex in kühlung denke, schaffe ich es seltsamerweise, trotzdem zu arbeiten. der umzug rückt näher. was bin ich froh, wenn ich endlich wieder alleine ... mehr» Vor 22 Jahren - von Malaika
(DE) - Kommentieren
2004-06-06 00:56
vielleicht gibt es doch noch einen gott. habe heute eine wohnung bekommen!!! war auch der absolute kampf, aus dem bett zu kommen heute morgen. hatte heute auch eine bruchbude dabei, ich sah mich ständig als verbrechensopfer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Malaika
(DE) - Kommentieren
2004-06-03 21:13
TotalAbsturz bin gestern nacht total abgestürzt. ich war um 22 uhr schon gut dicht, bin irgendwo eingeschlafen, um 2 uhr wieder aufgewacht und noch mal weitergezogen. ich weiß nicht mehr, wie ich nach hause gekommen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Malaika
(DE) - Kommentieren
2004-05-31 18:55
Er ist weg seit unserer trennung ist es das erste mal, dass er weg ist für mehrere tage, der umzug steht eh an, ich bin alleine in unserer wohnung. wenn ich in dem tempo weitermache, dann brauche ich tatsächlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Malaika
(DE) - Kommentieren
2004-05-30 02:54
sweetest goodbye mein zimmer ähnelt einem schlachtfeld. alles quer durcheinander, müllbeutel voller alter briefe, texte und bücher, die ich nie mehr lesen werde. mein bruder war heute da, er hat diese wunderbare art ... mehr» Vor 22 Jahren - von Malaika
(DE) - Kommentieren
2004-05-23 01:55
Trennung - saturday night fever der tag war ok, dann kommt r. nach hause, erzählt, seit tagen habe ich ein seltsames gefühl, das projekt, an dem er gerade mitarbeitet, ist sehr zeitintensiv, und es fällt immer wieder ein name (natürlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von Malaika
(DE) - Kommentieren
2004-05-22 10:53
Wo bleibt der Rock'n Roll? Es gibt diese Momente, in denen ich rumkicken möchte, ahnungslosen StockimArschTypen direkt in die Fresse rein. ---------------------------------------------------------------------------------- Gestern ... mehr» Vor 22 Jahren - von Malaika
(DE) - Kommentieren
2004-05-20 12:55
Sixpacks auf Rädern Gestern musste ich mir die Kante geben. Das ist so ätzend, wenn du irgendwann nicht richtig abschalten kannst, weil dir ständig irgendwelche beschissenen Szenen vom Tag im Kopf rumschwirren. Das war ... mehr» Vor 22 Jahren - von Malaika
(DE) - Kommentieren
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Malaika Offline
Mitglied seit: 11.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
28.06.2008 18:10oh :D sowas kommt mir total bekannt vor xDDD wahnsinn10.06.2008 16:13mir auch10.06.2008 16:12Das kommt mir bekannt vor... :-/02.09.2007 01:15Himmelherrgottarschunzwirn =D
Das ist ja doof, hast du keine ehrlichen Menschen um dich herum? ^^…03.08.2007 02:30ha! wir haben unabhängig von einander das gleiche gesagt.. irgendwie ^^
keine Einträge: 92 Views 64718 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 11.05.2004