|
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-19 13:52
..
Hab Hunger, will nicht essen - kann nicht essen. Einsamkeit...Bin in der warmen Wohnung...Trotzdem fühl ich mich als würd ich draussen in der Kälte stehen, vom kalten Schneewind umweht... TagsKommentare |
Mondrose OfflineAT mehr... 2005-11-19 13:52 |