Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2007-07-10 15:50
Forts.
...Aber kein Wunder bei dem scheiß wetter!das soll juli bzw. sommer sein?na danke,auf so nen sommer kann ich gern verzichten*gr*war am samstag endlich shrek 3 im kino,und am fr wolln jul und ich harry potter 5 gehn!juhuuui!freu mich schon extremst darauf!!*jubel*
Das wird sicha so supi!hoff euch gehts allen gut!hdgdl!

Tags

Kommentare


unbekannt
17:21 10.07.2007
Was ihr HP abgewinnen könnt, werde ich nie verstehen *kopfschüttel* Aber trotzdem vieeeel Spaß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2007-07-10 15:50