Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2008-09-01 16:18
Neues Handy
Hab mir vor ein paar Tagen ein neues Handy bei ebay ersteigert, mit Versand um 190 Euro (gebraucht).

Das LG Prada KE850

[Bild nicht gefunden]

hoff es kommt bald an, freu mich uur drauf

Tags

Kommentare

22:36 01.09.2008
Stimmt, eine gewisse Gefahr gibts da immer...aber ich hoff mal das alles klappt :) Danke *bussi*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

21:15 01.09.2008
Hübsch!
Aber schon teuer, dafür, dass es gebraucht ist. Ich bin da auch immer skeptisch wegen Garantie und so. Hoffe, es läuft alles glatt und das Handy funktioniert einwandfrei ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

19:57 01.09.2008
ja, auch mit touchscreen :) lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

17:34 01.09.2008
sieht ja schick aus, fast wie mein handy (lg viewty). auch mit touchscreen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2008-09-01 16:18