|
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-03-10 20:29
Soll ich...?
Soll ich mir ne gescheite Hose anziehn und mir unten im Studentenheim eine Schoko-Cream holen???.... Hm, das reizt mich jetzt echt lg Marissa TagsKommentare |
Mondrose OfflineAT mehr... 2006-03-10 20:29 |