|
Tagebücher » my-diary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch my-diary
2006-12-26 19:49
jop..
weiß net aber irgendwie iss amal um a paar bilder ganga.... ach mir war hald einfach danach an christbaum rauszuschmeißen ^^ oh mann is mir im mom langweilig.... nu glei so langweilig dasse ma ned überlegen muss ned numal über dich was zu schreim! ![]() des wärs ja fast.... bloß dasse kein peil hab über was..... lübe grüße TagsKommentare |
my-diary Offline
Mitglied seit: 12.12.2006DE mehr... 2006-12-26 19:49 |

Mitglied seit: 12.12.2006