Tagebücher » Nachtschwärmerin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nachtschwärmerin
2011-04-22 15:43 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
1 Nacht wunderbar alleine überstanden..auch zeitlich perfekt gepackt..und gleich wird gegrillt bevor es in die nächste Nacht geht!:D

Kommentare

16:30 22.04.2011
:) Na dann wünsch ich dir weiterhin eine erfolgreiche Nachtschicht ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

16:25 22.04.2011
hmm... grillen... hätt ich auch bock drauf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nachtschwärmerin Offline

Mitglied seit: 16.01.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2011-04-22 15:43