Tagebücher » Nachtschwärmerin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nachtschwärmerin
2011-07-19 13:57 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Jetzt muss ich gleich auch noch mit dem Hund zum Tierarzt,weil es ihr so scheisse geht..man.. :(((((

Kommentare

18:13 19.07.2011
Ihr gehts Gott sei Dank besser..sie hatte nen dicken Dorn in der Pfote,den man nicht gesehen hat...nu ist sie vom Schmerzmittel und Antibiotika geschafft.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

17:36 19.07.2011
:(((((( Ich drück die Daumen + denk an dich!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nachtschwärmerin Offline

Mitglied seit: 16.01.2006
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2011-07-19 13:57