Reli, Glaube, Gott und weitere Probleme Boah... ich könnt mich grade aufregen. Ich bin fix un fertig, müde, genrvt, sauer und in gewisser Weise auch traurig... Mein Ohrläppchen ist so dermaßen angeschwollen (weils sich mal wieder entzündet ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Naiv
2004-06-24 18:16
Chemie... und mein Schatz Joa, da bin ich mal wieder... Heute mal wieder Schule (und das ganze noch 3 weitere Jahre lang -.-')... Chemie... alle, die das jemals durchgemacht haben, wissen, wie grausam dieses Fach ist... jetzt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Naiv
(DE) - 2 Kommentare
2004-06-23 20:41
Joa.... eben irgendwas HmZ... was hab ich heute eigentlich alles gemacht? Schule... super. Seit neustem steht noch jemand auf meiner ganz persönlichen "Hassliste". Meine "tolle" Physiklehrerin. Bis jetzt sind wir immer ganz ... mehr» Vor 22 Jahren - von Naiv
(DE) - 3 Kommentare
2004-06-23 18:51
Warum alles so ist, wie es ist.... Also... in diesem aller ersten Tagebuchtext werde ich vielleicht mal ein bisschen erklären, wie ich zu meinem Namen komme, und warum mein Tagebuch so heißt, wie es heißt. Also... zunächst zu meiner ... mehr» Vor 22 Jahren - von Naiv
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - |
Naiv Offline
Mitglied seit: 23.06.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.03.2008 17:33wieso schreibst du hier net mehr und nur so wenig einträge?19.08.2006 21:40stimmt knapp 2 Jahre :~/07.12.2004 17:15irgendjemand ist kiss & hug -.-07.12.2004 17:15Schön, dass du wieder da bist! und ne Schlampe(?!) wirst du bestimmt nicht ach und ich finds schön, …05.12.2004 18:31Hm wenn du die Angst merkst dann versuch dir mal zu überlegen was du tun kannst damit du eben ned in…
keine Einträge: 65 Views 50859 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 23.06.2004