jaja... Fuck Schule fuck leben fuck leute fuck technik fuck alles... ^^... aber ich hab die Jessie heut von der schule abgeholt... des war cooooool... ^^... aber ich werde dieses Schule nie, NIE wieder betreten... ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Nermal | Archiv 2004-MM-DD -
2004-09-15 20:12
Junk-zwilling... Is doch super... endlich hatte ich wieder ne wirklich gute Freundin gefunden, der es ganz genauso geht wie mir... und dann hab ich umgangsverbot mit meinem Zwilling... Ja, fuck, sie hat ordentlich Drogen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Nermal
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-15 20:11
fuck schule... Besser hätt es eigentlich gar net kommen können... ich hab das selbstgerechteste, arroganteste, mieseste und perverseste Stück Idiotie der ganzen Schule als Klassleiter und in Englisch und Erdkunde, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Nermal
(DE) - Kommentieren
2004-09-15 20:05
Voll die Psycho-Werbungen hier... o.O Schon, oder? Ständig nur "Alice im Hungerland", "Befreiiung aus einer Hölle", "ich sah in den Spiegel und erkannte mich nicht", "Hunger nach weniger"... voll üüüübel... :-(*) Vor 22 Jahren - von Nermal
(DE) - Kommentieren
2004-09-13 23:47
MAN SIEHT DAS NOCH?? Nüja... Ich soll Jessie noch mal so um zwölfe anrufen... eigentlich passt mir das nicht, weil ich eignetlich schlafen will, weil ich furchtbar müde bin... naja... was tu ich nicht alles für meine ... mehr» Vor 22 Jahren - von Nermal
(DE) - Kommentieren
2004-09-13 23:15
Psychologen-E-Mail... Die Bagi (Meine Psychologin) hat mir zurückgeschrieben... ich hatte ihr ja doch recht ausführlich geschrieben, wie es mir geht, warum es mir so geht, und was zur Zeit mit meinen Eltern abgeht... Aber ... mehr» Vor 22 Jahren - von Nermal
(DE) - Kommentieren
2004-09-13 21:48
allein... kontakt zum junk-kind irgendwie hab ich grad keine lust irgendwie großbuchstaben zu benutzen, das macht so ein hässliches schriftbild... GROßBUCHSTABEN... ih... jessie spielt immer noch zelda, und ich fühl mich immer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Nermal
(DE) - Kommentieren
2004-09-13 21:28
Pseudo-Psycho Tjaja... Heut war also der letzte Ferientag, und wie hab ich ihn schon groß verbracht? Eigentlich ist das voll uninteressant, ich hab ihn ganz normal verbracht, war in der Stadt, in der Schule (weiss, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Nermal
(DE) - Kommentieren
|
Nermal OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
23.08.2007 16:06Hi, du warst da also auch? Freunde von mir auch...muss sehr nass gewesen sein, laut deren Beschreibu…10.08.2007 07:40sagen die das so offen, dass die gerne mit deinem freund schlafen wollen? wo gibt es denn sowas :-(…16.09.2004 20:01Net traurig sein!!!!!
Du hast noch uns....
Wir nehmen keine Drogen!!!!!!!!:)
keine Einträge: 25 Views 24130 |
|||||||||||||||||||