|
Tagebücher » Nigeo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nigeo
2005-07-10 10:50
Abend..
Abend für Abend.... Jeden Abend steh ich am Fenster und schick zu Dir, ganz heimlich, still und Leise, ein Küsschen auf die Reise..... Jeden Abend, mein Leben lang! Alles was mir blieb...... TagsKommentare |
Nigeo Offline
Mitglied seit: 03.07.2005DE mehr... 2005-07-10 10:50 |
Mitglied seit: 03.07.2005