|
Tagebücher » Nigeo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nigeo
2005-10-30 18:06
Stürzen...
Und jetzt.... stürze ich ab... Und ich.... fühle mich krank... und was ist mit dir? Aber du... scheinst auch nicht auf dem Damm zu sein... Aber ich weiß.... Die Zeit... verschwendet... so viel Zeit.... Aber ich.... kann nicht mehr... aufstehen.... Ohne dabei... - hinzufallen - Und ich gewöhne mich... langsam... an den Boden... Weil ich immer wieder... -falle- TagsKommentare |
Nigeo Offline
Mitglied seit: 03.07.2005DE mehr... 2005-10-30 18:06 |
Mitglied seit: 03.07.2005