|
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2006-01-24 17:41
ich hasse es...
...diese kleinlichkeit ...diese engstirngkeit ...dieses erklärungsbedürfnis ...dieses unvertrauen ...dieses mißtrauen ...diese pingeligkeit ...diese begrenztheit ...diese arroganz ...dieses herabschauen ...dieses falsche lächeln ...dieses aufgesetzte begeisterung ich kann nur sagen ich habe die seele eines einfachen bauern... ich habe ein zu schlichtes gemüt für diese hippen karrieregeilen super geschulten typen... ich bin einfach nur ein mensch selbst wenn ich einen computer bedienen kann und klare sätze hervorbringe...verzeiht... TagsKommentare |
Paulinchen Offline
Mitglied seit: 20.04.2004AT mehr... 2006-01-24 17:41 |
Mitglied seit: 20.04.2004