|
Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2005-10-25 11:06
mmmh,....
noch bis halb zwei arbeiten und dann stehen mir sieben freie tage zur verfügung seit mai hatte ich keine am stück zusammenhängende woche frei - immer nur ein paar einzelne urlaubstag und hin und wieder ein verlängertes wochenende... ...werd wanderschuhe -jede menge bücher - zeichensachen und meine freundin samt hund einpacken und es mir einfach gut gehen lassen ![]() TagsKommentare |
Paulinchen Offline
Mitglied seit: 20.04.2004AT mehr... 2005-10-25 11:06 |
Mitglied seit: 20.04.2004