Tagebücher » Paulinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Paulinchen
2004-04-20 14:20
wieder Montag
wieder montag...hört sich eigentlich schrecklich an - kaum jemand verbindet damit etwas positives...dabei mag ich den montag - vorallem montagabend...nach einem hektischen anstrengenden arbeitstag meine zeichenstifte zu packen - etwas papier und in die klasse zu kommen - zehn zwölf leute, die hier sitzen und zeichen und malen - musik im hintergrund und die kunstlehrerin, die ihre runden dreht und sich für jeden zeit nimmt - runter zu kommen - sich zu zentrieren und versuchen nicht allzu kritisch zu sein - regeln, streß, hektik und hundert prozent all das bleibt draußen vor der tür - hier drinnen darf jeder wieder kind sein und sich ganz seinen strichen und flächen und vorstellungen hingeben - kreativ sein dürfen - ohne perfektionsanspruch!!!
...und hinterher...kaffeetrinken - sich unterhalten - den abend zuende gehen lassen - probleme wälzen und vielleicht sogar darüber lachen können...montag abend - ich freu mich auf montag...
PaulchenP

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
11:45 21.04.2004
Mir wäre es ganz recht gewesen nur Kunst damals gehabt zu hätten.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
17:40 20.04.2004
Schön, wäre auch gern wieder in meiner alten Klasse und hätte gern Kunst.
Das war auch immer schön....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Paulinchen Offline

Mitglied seit: 20.04.2004
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2004-04-20 14:20