Sterne und Träume im augenblick lebe ich nicht im hier und jetzt. viel mehr spinne ich pläne für die nähere zukunft , die gelegentlich zu ganzen tagträumen auswachsen. grund dafür ist eine immerwährende , brennende ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Pixydust
2004-12-20 14:05
Endlich frei ich hätte nicht geglaubt , dass ich jemals in einer situation wiedieser , so empfinden würde , aber ich tue es und ich bin froh darüber. samstag ist vorbei und mit ihm ein weiterer kleinr abschnitt ... mehr» Vor 22 Jahren - von Pixydust
(DE) - Kommentieren
2004-12-16 17:27
bald geschafft bald , bald ist es endlich vorbei. alles was im augenblick probleme macht. habe heute die vorletzte kursarbeit für dieses halbjahr geschrieben. mir raucht echt der schädel!!! so oft wie im augenblick ... mehr» Vor 22 Jahren - von Pixydust
(DE) - Kommentieren
2004-12-15 19:36
das eigentliche problem habe heute versucht meine gedanken zu ordnen. ich glaube nicht , dass es besonders erfolgreich war , die gefühle fahren trotzdem achterbahn. es geht mir gut und schlecht zugleich. ein weiterer hinweis ... mehr» Vor 22 Jahren - von Pixydust
(DE) - Kommentieren
2004-12-14 22:52
Life is beautiful juhu , ich bin nicht mehr schlecht gelaunt. und das obwohl ich einen abartig widerlichen schultag hinter mir habe. musste in meinem sportkurs alleine ne koreographie vortanzen vor all den anderen. hab ... mehr» Vor 22 Jahren - von Pixydust
(DE) - Kommentieren
2004-12-13 14:14
Dream the impossible dream Vielleicht bin ich nur eine Träumerin. Womöglich gibt es die heile Welt , die ich bisweilen zu sehen glaube , nicht. Doch diese Vorstellung kann ich nicht leiden. "Dream the impossible dream" , eine ... mehr» Vor 22 Jahren - von Pixydust
(DE) - Kommentieren
2004-12-12 15:06
Hummeln im Hintern ich hasse es. aus irgendeinem , saublöden grund hab ich geglaubt , oder es mir gewünscht , danny könnte doch auf die idee gekommen sein , sich endlich zu entscheiden , und er könnte mir vielleicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Pixydust
(DE) - Kommentieren
2004-12-12 15:06
Hummeln im Hintern ich hasse es. aus irgendeinem , saublöden grund hab ich geglaubt , oder es mir gewünscht , danny könnte doch auf die idee gekommen sein , sich endlich zu entscheiden , und er könnte mir vielleicht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Pixydust
(DE) - Kommentieren
2004-12-11 13:04
Einfach lächeln Im Grunde sind wir doch alle Schauspieler. Ständig sind wir dabei uns selbst zu formen aus irgendwelchen Gründen oder wir versuchen mit aller Macht "ganz wir selbst" zu sein. Doch dann kommen wir wohl ... mehr» Vor 22 Jahren - von Pixydust
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
Pixydust Offline
Mitglied seit: 10.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.04.2005 17:42huhu! so wie ich das mitbekommen habe is dein freund beim bund und ihr seht euch am we!? also kopf h…28.03.2005 02:08Also im Oment (weil es eben Abend/Nacht ist) ist es scheiß mies, aber ansonsten finde ich, dass soi …28.03.2005 01:55Mein Freund ist 5 Wochen in den USA ich seh ihn gar net *wein* Ich eknn das und desto mehr Liebe man…
keine Einträge: 39 Views 46148 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 10.12.2004