Tagebücher » prinz » Kommentare
16.12.2007 10:08:48 | von zu Redebedarf?
ich frag mich hier immer wie ungeheuer naiv jemand sein kann. in dem fall du. glaubst du wirklich sie verlässt für dich ihren mann? wenn dann hätt sies schon längst getan.... du bist für sie doch net mehr als n bisschen abwechslung, n bisschen spaß in ihrem alltag. und damit du nicht davon l�...
15.12.2007 22:48:33 | von Beast1983 zu Vermissen
Hat Ihr Mann eigentlich irgendeine Ahnung, dass etwas nicht passt?
10.12.2007 08:39:04 | von Alina zu Start
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
10.12.2007 08:30:19 | von bird zu Start
herzlich willkommen und viel spaß beim schreiben
10.12.2007 08:02:15 | von Eiskristall zu Start
Herzlichen Willkommen bei uns. :)
<< - < - 1 - 2 -

prinz Offline

Mitglied seit: 03.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 26
Views 37565