Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2010-12-31 15:13
Party all night long

Damit Silvester und das neue Jahr auch gebührend gefeiert werden kann, präsentiere ich hiermit mein Outfit für heute Abend zum Männers aufreißen :D

Kommentare

17:43 01.01.2011
@baby2...die stiefel gibts bei deichmann für 30€ ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

03:01 01.01.2011
und hat es geklappt?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

18:00 31.12.2010
Mag ich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

17:14 31.12.2010
Ah ich will auch so geniale Stiefel... *schnüff*

Gestern noch solche in der Hand gehabt, aber aua teuer...

Viel Spaß beim Männer aufreißen und guten RUTSCH ins neue Jahr
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

16:26 31.12.2010
das ist hübsch - gefällt mir wirklich gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

15:44 31.12.2010
Hätten die Absatz, würde ich alle mit meinen eh schon 1,80m überragen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

15:29 31.12.2010
Das obenrum wär mir zu flattrig, aber kommt sicher gut an bei den Herren. Haben die Stiefel Absatz?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-12-31 15:13