|
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-04-24 22:05
In Liebe...
Gute Reise Babette. Du wirst fehlen. Ich werd Dich nicht vergessen und hoffe Dich eines Tages wieder zu sehen. Du warst ein toller Mensch. VideoKommentare |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE 2012-04-24 22:05 |
Mitglied seit: 12.11.2005