|
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-11-05 22:26
'deine Hand..'
Gib mir deine Hand und ich werde sie halten, wenn du Angst hast... Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist... Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.. Ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst... Kommentare |
SadnesS Offline38 Jahre, DE 2004-11-05 22:26 |