|
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-05-05 22:29
'Einsamkeit'
I just smile and move on. Ja, ich habs versaut. Gehörig versaut, würde ich mal sagen. Also schließ die Tür und genieße weiter die Einsamkeit für die du mal gekämpft hast. Kommentare |
SadnesS Offline38 Jahre, DE 2005-05-05 22:29 |