|
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-16 22:20
'Fotos - 14.10.'
Bella hat Wiebke und mich fotografiert.. dumm^^ [Bild nicht gefunden] Julla in der Nacht ![]() [Bild nicht gefunden] So haben Wiebke und ich die Nacht verbracht.. kaaaaalt sag ich nur Oo [Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden] Kommentare |
SadnesS Offline38 Jahre, DE 2004-10-16 22:20 |
