|
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-03-23 23:30
'Kafka'
Unfähig, mit Menschen zu leben, zu reden. Vollständiges Versinken in mich. Stumpf, gedankenlos, ängstlich. Ich habe nichts mitzuteilen, niemals, niemandem Kommentare |
SadnesS Offline38 Jahre, DE 2005-03-23 23:30 |