|
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-10-05 20:21
'Rennen'
Ich glaub, ich muss hier raus.. dorthin, wo ich rennen kann so schnell wie es geht.. in die Mitte von Nirgendwo.. in die Mitte meiner frustrierenden Ängste.. ...Anstatt zu heilen, machst du mich krank... Kommentare |
SadnesS Offline38 Jahre, DE 2004-10-05 20:21 |