Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2007-08-22 22:06
´Ein Jahr´
Ein Jahr und 3 Wochen habe ich geschafft.
Vor mir habe ich noch knapp 2 Jahre, eine Examens-Prüfung und dann...
noch mein ganzes Leben.

Die Zeit vergeht manchmal viel zu schnell.
Andererseits vergeht sie oft auch viel zu langsam.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2007-08-22 22:06