|
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-01-08 22:00
´Eiskristalle´
So, da einige hier ja so gerne Schnee möchten, habe ich heute in der Eiskälte und im Sonnenschein zwei Bildchen vom Glitzer-Schnee gemacht. Da ich sowieso zu faul und zu müde bin, um groß was zu schreiben, muss das heute erstmal wieder reichen. ![]() Photos![]()
Kommentare |
SadnesS Offline38 Jahre, DE 2009-01-08 22:00 |


