|
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-27 23:56
´Immernoch nichts´
Nichts, nichts, nichts und wieder nichts. Weder eine Sms, ein Anruf oder ein Anklingeln lassen. Tja, so ist das wohl. Kann ich kaum etwas dran ändern. Ich geh ins Bett. Kommentare |
SadnesS Offline38 Jahre, DE 2008-02-27 23:56 |