Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-07-13 22:51
´Loch´
Wie man innerhalb so kurzer Zeit von einer absoluten Gefühllossigkeit, einem einfachen, weder glücklichem noch unzufriedenem Lebensgefühl in ein so tiefes Loch fallen kann.

Die Einsamkeit und Sehnsucht zerreißt mich gerade förmlich.

Kommentare

23:01 13.07.2008
Den Hintergrund habe ich schon ewig. Keine Ahnung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

22:53 13.07.2008
das geht auch wieder vorbei ...

aber warum hast du denselben hintergrund wie ich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2008-07-13 22:51