|
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-06 16:52
´Ohne Titel´
Man kann sich so dermaßen in seinen Gedanken und in der Phantasie verlieren. Real stehe ich mir mal wieder selbst im Weg. ..The earth is my body. My head is in the stars. Kommentare |
SadnesS Offline38 Jahre, DE 2008-01-06 16:52 |