|
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-14 20:56
´Schwachsinn´
Ich verrenn mich da schon wieder in was. Mal was ganz neues... Wir waren heut zusammen auf der 1. und haben so den ganzen Arbeitstag zusammen verbracht. Tja, so wie sonst auch. Ich vergess es einfach. Das war.. nur so ein Gedanke. Nur ein Gedanke, nur ein Traum, nur Schwachsinn. Kommentare |
SadnesS Offline38 Jahre, DE 2008-01-14 20:56 |