|
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-03-04 20:41
´Wunsch´
Ich möchte, dass mich einfach jemand in den Arm nimmt, auf die Stirn küsst und sagt: "Ich hab' dich lieb." .. Kommentare |
SadnesS Offline38 Jahre, DE 2009-03-04 20:41 |