Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2009-10-06 23:06
Baby

Gerade war Dennis mal wieder online.. haben ungefähr 20 Minuten gesprochen. Er ist jetzt Vater. Seit einem Monat. Hat mir natürlich auch ein Bildchen geschickt.. und die Kleine ist wirklich süß. Romy heißt sie.

Hm.

Ich freue mich, dass er glücklich ist. Wenigstens einer von uns.. haha. ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2009-10-06 23:06