Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-10-21 12:01
Winter

Heute ist für mich der erste offizielle Wintertag, denn als ich heute aufgewacht bin, sah ich WEIß!

Gerade habe ich mein Bett wintertauglich gemacht und meine Kuschelbettwäsche aufgezogen und das Winterbettdeck rausgeholt. Mir kommt es vor, als hätte ich es neulich erst zum Sommer 'umgerüstet'. Nunja. Nützt ja alles nichts.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
38 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

2010-10-21 12:01